'Rocca verändert die Welt!'

'Rocca verändert die Welt!'

Am 14. März 2019 startete im Verleih von Warner Bros. unser Kinderkinofilm ‚Rocca verändert die Welt‘ bundesweit in den Kinos!

Und nicht nur die Herzen der kleinen Zuschauer und ihrer Familien konnte ‚Rocca‘ mit Luna Maxeiner in ihrer ersten Hauptrolle erobern, sondern auch die der Jurys:

Deutscher Filmpreis 2019: ‚Rocca‘ wird mit der Lola 2019 für den Besten Kinderfilm ausgezeichnet!

Aber nicht nur die wichtigste deutsche Auszeichnung geht an ‚Rocca‘, auch weltweit begeistert die spannende und bewegende Geschichte unserer jungen Heldin.

Auf über fünfzig Festivals weltweit (siehe hier) wurde der Film schon präsentiert und wurde dabei von Kinder- oder Expertenjurys ebenso prämiert wie von Zuschauern für den besten Film ausgezeichnet!

Alle Infos zum Film gibt es hier.

Hier geht’s zum Kinotrailer.

‚Der goldene Nils‘ vom Festival des deutschen Films in Ludwigshafen. Ausgezeichnet: Luna Maxeiner

 

Bildnachweis I ‚Rocca verändert die Welt‘ © Relevant Film / Warner Bros.
Gordon A. Timpen / Marion von der Mehden