Kontakt

Kontakt

Relevant Film Produktion GmbH

Hoheluftchaussee 95a 
D – 20253 Hamburg

Telefon +49 (0)40 – 413 27 10
Fax +49 (0)40 – 413 27 177

info(at)relevantfilm.de
www.relevantfilm.de


Hier geht’s zum Team.

So kommen Sie zu uns:

Eingang durch Hofeinfahrt ‚Factory‘ (Gewerbehof).
Das Gebäude Nr. 95 a befindet sich im Hof hinten links.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

U-Bahn-Linie U3 bis ‚Hoheluftbrücke‘ (fährt ab Hauptbahnhof).
Von dort aus ca. 8 Min. Fußweg: Hoheluftchaussee Richtung Norden
oder
Bus-Linie 5 bis ‚Eppendorfer Weg (Ost)‘ (fährt ab Hauptbahnhof / Bahnhof Dammtor/ U-Bahn Hoheluftbrücke).
Die Bushaltestelle befindet sich direkt gegenüber vom Eingang des Gewerbehofs ‚Factory‘.

Mit dem Fahrrad

Hier ist ein Routenplaner für Fahrradstrecken!

Mit dem Auto

Die Zufahrt auf den Hof ist nur aus Richtung Norden möglich, (ggf. U-Turn an der Ecke Hoheluftchaussee/Gärtnerstraße), Parkplätze sind auf dem Hof leider nicht vorhanden.

Sie möchten sich bewerben:

 
Ideen für Stoffe

Wir produzieren ausschließlich fiktionale Stoffe. Wenn sie uns eine Stoffidee anbieten möchten, nehmen sie bitte zunächst telefonisch Kontakt zu uns auf. Unsere Producer schätzen dann ein, ob Genre und Thema der Geschichte zu uns passen könnten.
Wenn sie sich schriftlich an uns wenden möchten, schicken sie bitte unbedingt und ausschließlich eine einseitige Stoffzusammenfassung – und keine längeren Beschreibungen oder vollständige Drehbücher. Bitte haben sie Verständnis, dass die Bearbeitung einige Zeit in Anspruch nehmen kann und geben sie uns ausreichend Zeit, um uns zurückzumelden.

Praktika

Bei uns kann man Praktika zur Berufsorientierung nur während einer Produktion absolvieren. Wir nehmen Praktikant*innen bis zu maximal drei Monaten Dauer in den verschiedenen Abteilungen der Produktion. Bitte erkundigt euch vorher telefonisch.
Schulpraktika bieten wir leider nicht an.

Casting

Wir arbeiten mit allen Casting- und Schauspiel-Agenturen zusammen. Ebenso mit allen Komparsen-Casting-Agenturen in den Städten, in denen wir drehen. Bitte wenden sie sich dorthin – wir führen kein eigenes Archiv für Besetzung.

Bildnachweis I  ‚Nur eine Nacht‘ © ZDF I Georges Pauly